Mitarbeiter Inside Sales VMware und Veeam (m/w)

Future-X Software GmbH

Essen

Bürokommunikation

Essen

future-x.de

Mitarbeiter Inside Sales VMware und Veeam (m/w) Future-X Software GmbH Essen Nach einer intensiven Einarbeitung sorgen Sie für den erfolgreichen Vertrieb der Produkte in Ihrem spezifischen Segment und halten sowohl Ihr Produktportfolio als auch Ihr Knowhow stets auf dem neuesten Stand.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter Inside Sales Vmware Und Veeam (m/w) Sie Arbeiten In Einem Jungen Und Dynamischen Team Im Umfeld Eines Modernen Zukunftsorientierten Ecommerce Unternehmens Mit Sitz In Essen Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sorgen Sie Für Den Erfolgreichen Vertrieb Der Produkte In Ihrem Spezifischen Segment Und Halten Sowohl Ihr Produktportfolio Als Auch Ihr Knowhow Stets Auf Dem Neuesten Stand Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Dem Hersteller Und Der Distribution Und Sind Auch Für Die Pflege Der Partnerschaft Zum Hersteller Verantwortlich Neben Der Lösungsorientierten Beratung Erstellen Sie Angebote Und Erfassen Aufträge Zusätzlich Bieten Sie Weitere Komplementärprodukte Aus Dem Gesamten Hardware/ Portfolio An Ihr Profil: Sie Bringen Obligatorisch Eine Sales- Oder Technical- Zertifizierung Für Vmware Und/oder Veeam Mit Und Haben Erfahrung Im Telefonischen Vertrieb Erklärungsbedürftiger Lösungen Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung In Der It-branche Oder Einem Vergleichbaren Studium Bringen Sie 2-3 Jahre Berufserfahrung Sowie Die Notwendige Vertriebliche Hunter-mentalität Mit Leidenschaft Lösungsorientierung Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit In Der Organisation Ihrer Aktivitäten Freude An Der Vermarktung Hochwertiger It-lösungen Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Zeichnen Sie Aus Sie Hören Aktiv Zu Um Den Kundenbedarf Zu Erkennen Und Haben Interesse Sich Stetig Weiterzuentwickeln Um Ihren Kunden Gegenüber Als Ein Vertrauensvoller Und Professioneller Experte Zur Seite Zu Stehen Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Outlook Etc) Runden Ihr Profil Ab Sie Finden Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Lebenslauf Mit Aktuellem Lichtbild Zeugnissen Und Zertifizierungen Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Zu Händen Frau Regina Säckl Bewerbungen Werden Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Berücksichtigt Mitarbeiter Inside Sales VMware Und Veeam (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Sorgen Sie Für Den Erfolgreichen Vertrieb Der Produkte In Ihrem Spezifischen Segment Und Halten Sowohl Ihr Produktportfolio Als Auch Ihr Knowhow Stets Auf Dem Neuesten Stand Essen

Mitarbeiter Inside Sales VMware und Veeam (m/w)
   Future-X Software GmbH (Essen)

Entwicklungsprojektleiter
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))

Modeverkäufer Teilzeit
   Gudrun Sjödén GmbH (Mitte)

Field Application Engineer Automotive
   ZD Automotive GmbH (Großmehring)